Der erste Schritt zu deinem persönlichen Fitness Trainer!

 

Gratuliere, du hast bereits den ersten Schritt zu deinem Traumkörper geschafft. Der erste ist auch meistens der schwierigste! Es muss erst überhaupt der Wille da sein, etwas zu verändern. Und der ist bei dir ja vorhanden. Jetzt geht es darum, deinen Willen in die richtige Richtung zu lenken und das geht am besten in einem persönlichen Gespräch.

Hier besprechen wir deine Ziele und wie ich dir helfe, sie zu erreichen. Dazu brauchst du auch nichts mitnehmen, hier lernen wir uns nur kennen und trainieren noch nicht.

Wann geht es denn bei dir? Unten kannst du sehen, wann es bei mir geht. Einfach auf das weiße Feld deines gewünschten Termins klicken und dann unten deinen Namen, Nummer und Emailadresse eingeben (Bitte nimm nicht einen Termin am selben Tag, wo du ihn einträgst 😉 ) Du bekommst dann eine Bestätigung mit der genauen Adresse, wo wir uns treffen. Da natürlich immer etwas dazwischenkommen kann und es telefonisch einfach schneller geht, gib bitte auch deine Telefonnummer an. Wir werden danach sowieso öfter in Kontakt sein!

Du kannst zu den angegebenen Zeiten nicht? Kein Problem, schreib mir einfach und wir finden eine passende Lösung für dich.

WICHTIGE INFO (April 2017): Leider bin ich derzeit so gut wie ausgebucht, deswegen kann ich erst wieder im September Termine annehmen. Da es aber natürlich vorkommen kann, dass mir jemand ausfällt und ich ein wenig Luft habe, ist es am besten, du schreibst mir einfach, wenn du Interesse hast. Du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung!

Wird geladen ...