Personal Training in Wien

Hast du so etwas schon mal erlebt: Du bist gerade ein paar Kleinigkeiten einkaufen und plötzlich triffst du jemanden, den du schon ewig nicht mehr gesehen hast. Ein kurzer Small Talk entsteht. „Und, feierst du heute noch eine Party?“ Sie zeigt auf deinen Einkaufswagen. „Nein, das ist eigentlich nur für mich“ Und dann kommt ein kurzer musternder Blick von oben nach unten. „Oh“
Ja, du bist nicht in Form. Aber wie kannst du das ändern? Tja, hier komme ich ins Spiel 😉

Auch wenn dir das noch nicht passiert ist und du einfach nur in den Spiegel geschaut und dir gedacht hast: „Jetzt reicht’s!!!“

Ich helfe dir, dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen. Reiterhosen? Fledermausarme? Schwabbelarsch? Hängebauch? Das alles muss nicht sein! Genauso wenig wie Hendlbrust, Storchenbeine und Waschbärbauch. Es kann so einfach sein. Wir lernen uns bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch kennen:

 

Klick hier für ein kostenloses Kennenlerngespräch

 

Ohne Risiko und ohne Kosten

Und schon geht die Reise los. Zuerst besprechen wir, was dir wichtig ist: Figur verbessern, Fett verbrennen, Muskeln aufbauen, Rückenschmerzen loswerden. Wenn wir deine Ziele so genau wie möglich herausgefunden haben, erkläre ich dir, wie ich dir helfen kann: Ich stelle dir einen ungefähren Überblick über dein Training vor (Das ist Anfangs nur ein Überblick. Um wirklich genau auf deine Wünsche einzugehen, nehme ich mir zu Hause einiges an Zeit, um in Ruhe deinen Trainingsplan vorzubereiten), erkläre dir, wie wir deine Ernährung optimieren und was dich in nächster Zeit erwarten wird. All das bekommst du ohne Risiko und ohne Kosten:

 

Egal wo in Wien

Und dann geht’s erst richtig los. Wir treffen uns am Ort deiner Wahl. Du willst in ein Fitnessstudio, weißt aber nicht wohin? Ich helfe dir bei deiner Entscheidung. Du bist bereits in einem Fitnessstudio angemeldet? Perfekt, wir treffen uns dort. Dir ist es lieber, wenn wir zu Hause trainieren? Ich nehme einfach ein paar Dinge mit und schon können wir loslegen! Auch an der frischen Luft trainieren, ist kein Problem!

Fitnesstrainer Wien

Egal, wo wir dann letztendlich sind, ich bespreche mit dir den genauen Ablauf deines Trainingsplans und erkläre dir auch, wieso ich ihn so aufgebaut habe. Also welche Übungen warum, wann, wie oft, etc. Dann kommt der praktische Teil: Ich demonstriere die Übungen, erkläre worauf es besonders ankommt und dann bist auch schon du dran! Ich feile so lange an deiner Technik, bis die Übungen wirklich sitzen!

Dann liegt es an dir, wie wir weitermachen. Je nachdem, wie oft wir uns sehen, trainierst du die nächsten Male alleine, oder ich bin dabei. Wenn ich dabei bin, korrigiere ich dich weiterhin und pushe dich auch zu höheren Gewichten.

Falls nicht, übst du die einzelnen Übungen für dich selbst. Spätestens jedoch nach zwei Wochen bin ich wieder dabei, damit sich keine Fehler einschleichen. Wenn das für dich interessant klingt, dann klick doch einfach hier:

Ich bin dein Motivator

Aber das war natürlich noch lange nicht alles! Ein gutes Trainingsprogramm ist nur dann gut, wenn du es auch durchziehst! Heutzutage kann sich jeder jederzeit ein Trainingsprogramm aus dem Internet holen. Aber was bringt es dir, wenn du es dann nicht machst? Und auch da komme ich wieder ins Spiel. Ich sorge nicht nur dafür, dass du die Übungen richtig machst und sie dadurch effektiver werden (Und du dich nicht verletzt!), sondern ich sorge dafür, dass du sie überhaupt machst! 😉 Ich bin also dein Motivator. Ich helfe dir mit verschiedenen Tipps und Tricks, damit du dabei bleibst und deine Ziele auch wirklich erreichst! Und das sag ich nicht nur so. Ich sorge dafür, dass wir gemeinsam deine Ziele erreichen, sonst bekommst du dein Geld zurück! Ja, du hast richtig gelesen! Ich will dein Geld nur, wenn du auch etwas davon hast. Das bedeutet, du hast keinerlei Risiko! Ich verstehe natürlich, dass man sich jede Investition genau überlegen sollte. Nur in diesem Fall kann nichts passieren! Entweder erreichst du endlich deinen Traumkörper, oder in dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du ihn nicht bekommst, hat es dich zumindest nichts gekostet!

Du hast nichts zu verlieren, also worauf wartest du noch?

Fitnesstrainer Wien

Bei meinem Angebot kannst du nur gewinnen

Also, nochmal zusammengefasst: Wir lernen uns bei einem Gespräch kennen, das dich nichts kostet. Du erreichst dein Ziel, egal ob es Fettverbrennen, Muskeln aufbauen, Rücken kräftigen, etc. heißt. Auf diesem Wege begleite ich dich in jeder Hinsicht: Ernährung, Training, Motivation/Einstellung. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir es doch nicht schaffen, kostet es dich nichts, da du dein Geld zurückbekommst! Zu schön, um wahr zu sein? Nein, das ist einfach nur fair!

Du hast dich noch immer nicht bei mir gemeldet? Jetzt bin ich verwirrt. Wie viel ist dir dein Körper wert (Ich möchte noch kurz erwähnen, du hast nur einen!)? Bei meinem Angebot kannst du nur gewinnen! Ach, ich versteh schon, du willst mich erst besser kennenlernen. Dann schau mal hier rein. Oder noch besser, lies dir hier alles in Ruhe durch, dabei lernst du meine persönliche Philosophie kennen.
Und falls du dir unsicher bist, oder mich noch etwas fragen willst, kannst du mir natürlich auch gerne schreiben oder mir eine Email auf chris@chrisfit.at schicken!

Dein Fitnesstrainer Wien,

Chris