Dein Fitnesstrainer in Wien

Über mich

Wer ist dieser Personal Trainer eigentlich?

Damit bin wohl ich gemeint. Tja, womit soll ich anfangen? Ich glaube, Name und Alter ist ein guter Einstieg. Also, mein Name ist Christian Gottlieb und ich bin 37 Jahre jung.

So, ich glaube, das reicht auch schon für’s Erste. Interessiert dich wirklich, was ich bis jetzt gemacht habe? Oder ist dir viel wichtiger, was ich für DICH tun kann? Was bringt es dir, wenn ich meinen Körper verändern kann? Wichtig ist doch, dass ich weiß, wie ich dich zu einer Veränderung bringe!

Aber natürlich ist es von Vorteil, wenn ich selbst auch schon ein bisschen etwas erreicht habe, also hier ein kurzer „Lebenslauf“:

Ausbildung/Beruf

Staatlich geprüfter diplomierter Fitnesstrainer
Diplomierter NLP-Coach
Diplomierter NLP-Master
Diplomierter Systemischer Coach
Team Management Trainer und Berater

Aktiver Fitnesstrainer seit 2006
Fitnessstudioleitung 2008-2014

Sportliche Leistungen

Österreichischer Staatsmeister 2015 Kategorie Sports Physique WBPF

Österreichischer Vizestaatsmeister 2014 Kategorie Fitness WFF

Österreichischer Staatsmeister 2013 Kategorie Athletic Physique WBPF

4. Platz Weltmeisterschaft 2013 Kategorie Fitness WBPF

Bester Österreicher 2013 Kategorie bis 75kg Natural Bodybuilding ABPF

Gewichtheben Bestleistungen 2013 – Reißen 93kg/Stoßen 115kg

Was kann ich für dich tun?

Die meisten kommen zu mir, weil sie mit ihrem derzeitigen Aussehen nicht zufrieden sind. Bist du mit deinem Körper zufrieden? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du dir das jetzt nicht durchlesen.

Viele sitzen dann beim Kennenlerngespräch vor mir und trauen sich nicht wirklich auf den Punkt zu kommen. Seien wir mal ehrlich. Mir kannst du es ruhig sagen: Du willst nackt gut aussehen. 😉

Hey, das muss dir nicht peinlich sein, wer will das denn nicht? Denn, wer nackt gut aussieht, fühlt sich wohler in seiner eigenen Haut, hat mehr Selbstbewusstsein und dadurch viel mehr Chancen in allen Lebensbereichen.

Also, wenn du einen neuen Partner suchst, für deinen Partner wieder aufregend sein willst, von deinen Mitmenschen nicht mehr „komisch“ angeschaut werden willst, im Beruf mehr Selbstvertrauen haben willst. Wenn es das ist, was du wirklich willst, dann ja, da kann ich dir definitiv weiterhelfen!

„Aber Chris, wie soll das denn funktionieren, wir trainieren doch nur ein bisschen?“

Nur ein bisschen?!? 🙂 Ich erklär dir kurz, was wir gemeinsam machen:

  • Zuerst kümmern wir uns darum, deine Muskeln aufzubauen.
  • Deine Muskeln werden wieder durchblutet, dadurch lösen sich alte Verspannungen.
  • Dein Rücken wird gekräftigt, deine Wirbelsäule wird besser gestützt und deine Rückenschmerzen verschwinden.
  • Deine Haltung verbessert sich, du bekommst ein besseres Körpergefühl.
  • Deine Muskeln wachsen (Wenn du eine Frau bist, keine Sorge, du schaust nicht am nächsten Tag wie Hulk aus 🙂), dadurch hast du mehr Kraft und schaust besser aus.
  • Mehr Muskulatur braucht mehr Energie –> Du verbrennst automatisch mehr Fett.
  • Ich sorge dafür, dass sich deine Einstellung zum Essen wieder verändert.
  • Dein Geschmacksinn kommt langsam wieder zurück.
  • Du hast mehr Freude am Essen, nimmst aber trotzdem ab.
  • Wir erhöhen die Trainingsintensität und sorgen dafür, dass du noch schneller Fett verbrennst.
  • Deine Kleidergröße wird immer kleiner und du dadurch immer attraktiver.

Und das alles mit ein “bisschen” gemeinsamem Training. 🙂

Warum mache ich das?

Weil es mir Spaß macht! Ich arbeite gerne mit Menschen. Immer das Gleiche machen, ist einfach nichts für mich.Nicht, dass ich es nicht könnte, ich will es nur einfach nicht. Jeder Mensch ist anders, du bist einzigartig und dadurch ist es für mich immer wieder eine neue Herausforderung. Und wenn du dann auch noch strahlend vor mir stehst, weil du dein Ziel endlich erreicht hast, tja, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Das heißt, ich handle natürlich aus eigennützigen Gründen. 😉

„Aber Chris, das klingt ja wie Werbung. Du kannst alles, bist der Tollste und willst mir nur etwas verkaufen.“

Erstmal, danke für das Kompliment. 😉 Und ja, du hast Recht. Ich WILL dir etwas verkaufen! Und zwar einen neuen gesunden Lebensstil, der dich glücklich macht! Ich denke, für so etwas darf man schon mal „Werbung“ machen. Aber ich versteh schon, was du meinst.Ich bin definitiv nicht der Tollste, ich hab genauso meine Macken. Das Schöne ist jedoch, das kann dir egal sein, es hat nämlich nichts mit deiner Veränderung zu tun!

Blog Posts

chrisfit.at

Mobil: 0664/1288381

chris@chrisfit.at

© Christian Gottlieb

Webdesign by riVision

Impressum

Datenschutzerklärung