Please install and activate the "Revolution Slider" plugin to show the slides.

Deine Möglichkeiten

You have to expect things of yourself before
you can do them.

One morning, when Gregor Samsa woke from troubled dreams, he found himself transformed in his bed into a horrible vermin. He lay on his armour-like back, and if he lifted his head a little he could see his brown belly.

If you train hard, you’ll not only be hard, you’ll
be hard to beats.

One morning, when Gregor Samsa woke from troubled dreams, he found himself transformed in his bed into a horrible vermin. He lay on his armour-like back, and if he lifted his head a little he could see his brown belly.

Personal Training

  • Individueller Trainingsplan
  • Ernährungscoaching
  • Sofortige Fehlerkorrektur
  • Mentales Training

Online Coaching

  • Maßgeschneiderter Plan
  • Ernährungscoaching
  • Ausführungsüberprüfung
  • Mentales Training

Zeitersparnis

Wer will stundenlang im Internet herumsuchen, zehn verschiedene Meinungen lesen, um dann erst recht nicht mehr zu wissen als vorher?

Effizienz

Nur was wirklich funktioniert. Kein unnötiges Drumherum.

 

Erfolgsgarantie

Wenn du tust, was ich dir empfehle, ist es unmöglich keinen Erfolg zu haben.

 

Dein Personaltrainer in Wien

Personaltraining in Wien

Ich helfe dir, dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen. Reiterhosen? Fledermausarme? Schwabbelarsch? Hängebauch? Das alles muss nicht sein! Genauso wenig wie Hendlbrust, Storchenbeine und Waschbärbauch. Es kann so einfach sein. Du sagst mir, was dir wichtig ist: Figur verbessern, Fett verbrennen, Muskeln aufbauen, Rückenschmerzen loswerden. Wenn wir deine Ziele so genau wie möglich herausgefunden haben, erkläre ich dir, wie ich dir helfen kann.

Dann bekommst du einen Trainingsplan, abgestimmt auf dein Ziel und derzeitiges Fitnesslevel (Trainingserfahrung, Verletzungen, etc.). Beim Training helfe ich dir, die Übungen richtig auszuführen, damit sie effektiv sind und du dich nicht verletzt.

Danach gehen wir natürlich auch deine Ernährung an, denn ohne die wird es nichts mit der Formung deines Körpers. Aber keine Sorge, bei mir darfst du alles essen. Nur wann, wie oft und auch wie, das besprechen wir gemeinsam. Da jeder einen anderen Lebensstil hat, passen wir deine Mahlzeiten natürlich an deinen Alltag an.

Mehr Details zum Personaltraining findest du unter “Hier mehr”.

Dein Onlinecoach

Online Coaching

Online Coaching ist für mich eine Möglichkeit mit dir gemeinsam zu trainieren, obwohl wir vielleicht hunderte Kilometer entfernt voneinander sind. Du bekommst einen Trainingsplan, ich coache dich in deiner Ernährung und überprüfe sogar deine Übungsausführung. Das Coaching ist zwar Online, aber doch persönlich, da du mich siehst, wie die Übungen korrekt ausgeführt werden und ich dich bei deinem Training sehe und korrigieren kann. Mit der heutigen Technologie ist es sehr einfach das Training zu filmen. Das ist wichtig. Denn woher soll ich sonst wissen, ob du richtig trainierst? Wenn du richtig trainierst, verletzt du dich nicht und die Übungen sind auch nur dann effektiv, wenn sie korrekt ausgeführt werden. Wenn du einfach irgendwelche Youtube-Videos nachmachst und dich dabei verletzt, haben wir beide nichts davon. Unter “Hier mehr” findest du mehr Details zum Online Coaching Ablauf.

Dein Personaltrainer in Wien

Über mich

Du willst wissen, wer ich bin? Dann lern mich persönlich kennen! Am besten bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch. Aber wahrscheinlich willst du wissen, ob ich zu dir passe und das schon, bevor wir uns das erste Mal sehen. Das verstehe ich. Deswegen lies dich ruhig ein und erfahre mehr über mich und wie ich dir helfen kann.

Blog Posts

Kontaktformular

Dein Name (Erforderlich)

Deine Email (Erforderlich)

Betreff

Deine Nachricht